Gratis Trailbeamer testen!

Dunkel. So einfach lässt sich der Winter in den Morgen- und Abendstunden bezeichnen. Umso wichtiger ist ein guter Scheinwerfer. Und genau ein solches kannst du nächste Woche bei Veloplus Ostermundigen auf Herz und Nieren testen.

Ob Arbeitsweg oder Trailbiken: Unsere Trailbeamer stellen für beides eine passende Lösung dar. Ist der TRAILBEAMER 1000 dank sehr leistungsfähigem Akku der ideale Arbeitsweg- oder 24-Rennen-Begleiter, spielt der TRAILBEAMER EVO dank breiter Lichtstreuung auf Trails seine Stärken aus.

Wie sich die Scheinwerfer in der Praxis schlagen, kannst du am Donnerstag, 8. November im Laden Ostermundigen selbst testen. Wer ist dabei?

VELORUN noch diese Woche

P.S. Schon diesen Freitag verlosen wir im VELORUN einen Scheinwerfer. Es ist zwar kein TRAILBEAMER, ein Blick auf unsere Facebook- und/oder unsere Google+Seite lohnt sich aber auf jeden Fall.

Teste den Trailbeamer gratis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.