VELORUN – Kleines Bilderrätsel

Die letzten Nebelschwaden verziehen sich, einem sonnigen Velo- und Bikewochenende steht nichts mehr im Wege. Und es kommt noch besser: Heute ist wieder Zeit für den VELORUN!

Jeden 2. Freitag eine neue Gewinnchance, entweder hier auf dem Blog, auf Facebook, auf Google+ oder überall zusammen: Das ist der VELORUN. Heute verschenken wir 1x den VELOPLUS Speed 9 Rucksack in schwarz/blau.

Unsere Frage dazu: Welche unserer Eigenentwicklungen ist auf dem Foto zu sehen. Schreib uns deine Antwort direkt per Kommentar bis Montag, 10. September, 24 Uhr.

VELORUN – Welche Veloplus-Entwicklung ist hier zu sehen?

 

5 Kommentare

Urs Kyburz
7. September 2012

UPTOWN SYS Gepäckträger von VELOPLUS

Benj Dubler
7. September 2012

UPTOWN SYS Gepäckträger von VELOPLUS

yves
7. September 2012

Da kann ich mich den „vorposter“ anschliessen: Uptown Sys Gepäckträger von VP

Adrian Bitterli
7. September 2012

UPTOWN SYS Gepäckträger von VELOPLUS

Dani Muther
10. September 2012

Hab jetzt lange vergliche ob es nicht der Strela ist. Aber ich komm auch zum Schluss dass es der Uptown Sys ist.
Greets Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.