Premiere! Veloplus-Hangout

Ende September (genaues Datum und Thema folgen) findet auf Google+ der erste Veloplus-Hangout statt!

Im Video-Chat auf unserer Google+-Seite stellen wir dir im ganz exklusiven Rahmen unter anderem Produktneuheiten vor. Gleichzeitig freuen wir uns auf deine Inputs und Erfahrungsberichte zum jeweiligen Velozubehör-Gebiet. Für Veloplus dabei bin ich und eventuell ein Produktmanager.

Alles, was du für den Videochat brauchst, ist ein Google+Account, eine Webcam und das kostenlose „Voice and Video“-Plugin von Google. Wer hat Interesse an der Premiere Ende September dabei zu sein?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.