Die VELOFINDER-Vignette ist eingetroffen

Heute wurden die die VELOFINDER-Vignette bei uns angeliefert. Bis zum Verkaufsstart dauert es noch einige Tage, dich und deine Velos kannst du aber schon jetzt auf velofinder.ch registrieren.

 

Ebenfalls bereits verfügbar für iPhone und Android-Geräte ist die offizielle VELOFINDER-App mit integriertem QR-Scanner.

1 Kommentar

Social Media Gipfel KMU: Integration, Ressourcen, Engagement | bernetblog.ch
2. Februar 2012

[…] angekommen sind übrigens auch die als absolute Premiere verteilten «Velofinder» – die neue Vignette von Veloplus, gerade lanciert inklusive iPhone- und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.