Sieger-Update: VELORUN: „Dä schnäller isch dä gschwinder“

Freitag 26. August 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

So passend wie heute war der Name unserer Wettbewerbsserie noch nie. Im heutigen VELORUN gewinnst du, wenn du als Erster in einem der fünf Veloplus-Läden eine Schachtel Glacé vorbeibringst.

Unsere Verkaufsberater würden sich sehr über die Abkühlung am vielleicht letzten Sommertag in diesem Jahr freuen. Du auf der anderen Seite gewinnst, rechtzeitige Glace-Lieferung vorausgesetzt, eine Veloplus-Überraschung. Also los geht’s! Sobald der Sieger feststeht, wird er hier veröffentlicht. Aber auch danach sind Glacés noch sehr willkommen. 😉

P.S. Die Läden öffnen um 9 Uhr.

Update 29. August: Stefan Rutz war der Schnellste. Er brachte im Laden Basel eine Schachtel Cornets vorbei.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 26. August 2011 um 06:43 und abgelegt unter News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

5 Kommentare über “Sieger-Update: VELORUN: „Dä schnäller isch dä gschwinder“”

  1. Kim schrieb:

    Was für eine coole Überraschung! Da war der Gewinner schneller als die Computer gestartet.
    Nun geniessen wir den vermutlich letzten Hitzetag in diesem Jahr. Danke, Stefan. dank Dir gibt es Glacé statt trockene Gipfeli zum Znüni. 😉

  2. Stefan schrieb:

    Gern geschehen! 🙂
    Jetzt warte ich nur noch auf das Foto!

  3. Oliver by Veloplus schrieb:

    Ich habe es soeben eingefügt.

  4. Stefan schrieb:

    Super! Jetzt mache ich ein bisschen Werbung für den Blog 🙂

  5. Stefan schrieb:

    Grosses Dankschöne an Veloplus für das Überraschungspaket!
    Anbei ein Foto des Inhaltes 🙂
    http://imageshack.us/photo/my-images/856/img20110831132737.jpg/

Kommentar schreiben