Auf geht’s – Start zu VELORUN Nr. 3

Freitag 1. Juli 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Du hast den letzten VELORUN vor zwei Wochen verpasst oder gar nicht bemerkt? Gerne erinnern wir dich daran, dass der VELORUN nicht nur hier im Blog, sondern auch exklusiv auf Facebook, Twitter , Youtube oder Flickr stattfinden kann. Heute bist du auf dem Veloplus Blog genau richtig!

 

Zu gewinnen gibt es beim aktuellen VELORUN ein cooles Herren-T-Shirt (Grösse L) von TWIN SIX, einem amerikanischen Velo-Kleiderlabel. Es handelt sich um ein Einzelstück, das du nicht bei uns kaufen kannst. Dafür sind (voraussichtlich ab August) T-Shirts von TWINSIX mit anderen Sujets in unseren Läden und unserem Webshop erhältlich.

 

Du willst keine anderen Sujets, sondern unbedingt unser Einzelstück? Hier kommt deine Aufgabe: Schick uns ein Foto zum Thema: „Ich und Veloplus“ an wettbewerb@veloplus.ch. Das kann beispielsweise ein Schnappschuss von dir in einem Veloplus-Laden sein oder ein Bild deiner mit Petrus-Öl gefetteten Kette. In anderen Worten: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Besonders gelungene Fotos kommen eventuell hier auf dem Blog in eine Galerie.

Teilnahmeschluss ist bereits Mittwoch, 6. Juli, 24 Uhr. Es lohnt sich also, deine Bildidee schnell umzusetzen. Viel Erfolg!

Schick uns ein Foto zum Thema "Ich und Veloplus" und staub das coole T-Shirt von TWIN SIX ab.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 1. Juli 2011 um 07:00 und abgelegt unter News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Auf geht’s – Start zu VELORUN Nr. 3”

  1. Velo Plus Wettbewerb “Velorun Nr. 3″ « Znuk schrieb:

    […] Veloplus Blog […]

Kommentar schreiben