VELORUN 1 – Gewinne eine Sporttasche von Specialized

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, ist heute der Auftakt zu unserer Online-Wettbewerbsserie. Und unser erster Preis passt ideal für die kommenden Wochen.

Denn zu gewinnen gibt es dieses Wochenende eine grosse Sporttasche von Specialized. Darin kannst du zwar nicht dein Velo verstauen, dafür aber alle Kleider, die du während den möglicherweise bevorstehenden Veloferien brauchst.

 

Sag uns, wieso du die Tasche brauchst

Weil es der erste VELORUN ist, ist deine Aufgabe simpel: Erklär uns einfach gleich hier per Kommentarfunktion, wieso gerade du die Tasche brauchst. Teilnahmeschluss ist dieser Sonntag, 5. Juni, 24 Uhr. Der Gewinner wird per Kommentar von uns bekanntgegeben.

Viel Spass bei der Arbeit an deinem kreativen Kommentar!

Update 6. Juni 2011: Der erste VELORUN-Preis geht an Sabine. Herzliche Gratulation! Dein Argument mit dem Velonachwuchs hat uns überzeugt. Alle anderen brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen. Schon am Freitag in einer Woche, also am 17. Juni, gibt es den nächsten VELORUN.

47 Kommentare

Roger Walter (via facebook)
3. Juni 2011

Weil ich der erste bin! 😉

Schaller Manfred
3. Juni 2011

Damit ich meine Utensilien für den nächsten Duathlon schön Verstauen kann und mein Velo zur Tasche passt

bruno gamper
3. Juni 2011

Weil ich am 25.September 2011 in Einsiedeln am Iron Bike Race teilnehme und ich genügend warme Kleider mitnehmen muss. Wer im letzten Jahr dabei war kann mich verstehen!

Manfred Schaller (via facebook)
3. Juni 2011

damit ich meine Utensilien bei nächsten Duathlon schön Verstauen kann

Sven Gasser (via facebook)
3. Juni 2011

Irgendwie muss ich das bei euch gekaufte ja wohl auch nach Hause bringen!

Michael Saxer (via facebook)
3. Juni 2011

Weil meine alteSporttasche, heute Morgen auseinander gefallen ist!

Gundi René (via facebook)
3. Juni 2011

Weil meine alte kaputt ist und eine solche neue schöne Sporttasche unbedingt haben muss! Ischst das klar!

Jacqueline Gründler (via facebook)
3. Juni 2011

Weil meine zu klein geworden ist für so viele Veloplus-Super-Angebote <3<3

chris
3. Juni 2011

This sport bag would be perfect for my Superman costume whenever I take time off from fighting crime.

Thomas Ferdy Pfister (via facebook)
3. Juni 2011

Weil ich das ganze Jahr auf dem Velo bin und das auch bei Huddelwetter! Somit wäre eine gute Tasche angbracht!!

    Weiss73
    3. Juni 2011

    Hei Thomas
    Mir gfallt die Täsche Au!!!!

Liliane Gschwend (via facebook)
3. Juni 2011

Weil ich in die Bikeferien gehe und noch keine zur Satteltasche passende Reisetasche habe!

Hansulrich P. Lienhard (via facebook)
3. Juni 2011

Damit ich endlich eine coole Tasche habe um die Sachen meiner Kids auf der nächsten Velotour zu verstauen.

pierre
3. Juni 2011

auf der kommenden mountain rally im august brauche ich kleider für 1 woche, welche ich dann in der neuen tasche verstauen kann 🙂

Weiss73
3. Juni 2011

Mir gefällt die Tasche sehr.
Jetzt ist dann der Gigathlon im Wallis.
Da unser Team mit dem ÖV reist könnte ich die Tasche sehr gut gebrauchen.
Fahre selber auch ein Spezi 29er super kann ich da nur sagen.
Würde mich auf eine positive Antwort freuen,
Gruss aus St. Gallen Christian

Beat Karrer (via facebook)
3. Juni 2011

… wer schluckt sonst neoprenanzug, laufschuhe, helm, trinkflaschen, all die klamotten für eventuelle wetterphänomene? date mit dir am 13. august 2011 – triatthlon in büsingen bei schaffhausen. with you, i’m specialized

Pius Waser
3. Juni 2011

Ich gehe bald in die Ferien und da mir mit diesem Wettbewerb gerade bewusst geworden ist dass ich keine gescheite Sporttasche habe wäre das geradezu perfekt. Zudem finde ich Specialized Klasse. Zudem Gewinne ich nie etwas aber ich gebe nicht auf.

christine jenni
3. Juni 2011

spezialized = spezialisiert
velorun=velo+run= meine lieblingssprotarten
Die Tasche ist via velorun DIE Spezialität für Trockenes, Duftendes inkl. Schuhe und Verpflegung
Und:
ich habe noch NIE eine Sport TASCHE besessen……….

Antonio
4. Juni 2011

Weil meine tasche heute 20 Jähgrig wurde.

Monika Heubi
4. Juni 2011

… weil mich alle darum beneiden würden!

Erika Ohl
4. Juni 2011

..weil mich dann alle fragen, woher ich diese schöne Tasche habe
und ich somit Werbung für VELOPLUS machen werde.

    Erika Ohl
    4. Juni 2011

    …weil mich alle um diese schöne Tasche beneiden werden.

Sandra
4. Juni 2011

Weil ich jede Woche pendle, nur am Wochenende daheim bin und das dann viel sportlicher nehmen könnte!

Joshua Heubi
4. Juni 2011

….damit ich endlich alle anderen wegwerfen kann!

Antonia
4. Juni 2011

Weil ich im Juli auf grosse Reise gehe. Während der Tour durch die Französischen Alpen wäre mein Equipment in der Tasche im Begleitfahrzeug bestens aufgehoben.

Jeremy Bischoff
4. Juni 2011

…..je länger ich sie anschaue, deste besser gefällt sie mir,
hoffentlich gewinne ich sie hier.

Schellenberg
4. Juni 2011

…weil ich sie cooool finde !

Keller
4. Juni 2011

…weil ich eine brauche !

Schellenberg
4. Juni 2011

….weil ich sie verdammt cooool finde !

Schellenberg
4. Juni 2011

….weil Frauen nie zuviel Taschen haben können !

Christof
5. Juni 2011

weil meine sporttasche heute leider für das ganze halfironman (Rapperswil) material zu klein ist. Bin wieder mit einer turntasche und companys einkaufstüten unterwegs:-)

Lara
5. Juni 2011

..weil ich sie dringend brauche und ich schon
unterwegs bin, um sie abzuholen. DANKE.

Renato
5. Juni 2011

Weil dieses Modell noch in meinem begehbaren Taschenschrank fehlt!

Sabine
5. Juni 2011

…für meinen 10 monate alten sohn, damit wir nun all seine windeln, verpflegung etc. verstauen können, wenn wir mit ihm eine velotour machen… später, wenn er dann ein richtiger sportler ist, wird dies dann seine 1. eigene sporttasche 🙂

Andi
5. Juni 2011

weil mir die Tasche gefällt und ich eine neue brauche.

Tobias Baumgartner
5. Juni 2011

…weil ich im August ins Tessin gehe um neue Bikeerfahrungen zu sammeln. Dann wären Kleider und Schuhe gut in der coolen Tasche im Kofferraum verstaut und mein Bike dürfte auf dem Dachträger Frischluft atmen. =D

Joe Zihlmann (via facebook)
5. Juni 2011

Für manche gilt: „the future is bright..“
Mit dieser Sporttasche gilt für mich: „the future is specialized!“

Beat
5. Juni 2011

Warum ich Sie brauche in den nächsten Wochen? Der kommende Sommer wird warm und Sie wird mich, wenn ich mit Ihr unterwegs bin, definitiv in den Schatten stellen.

lars
5. Juni 2011

Eine Tasche ist eigentlich nichts anderes als ein „moderner Sack“, somit was Zweideutiges – und wenn ich dieses „Schmuchstück“ von Tasche kriege, dann werde ich alter Sack meine „Alte“ zu Hause vor die Tür stellen – die Neue wird mich in Zukunft tip top ergänzen.

Andri
5. Juni 2011

Warum ich Sie brauche in den nächsten Wochen? Der kommende Sommer wird sehr warm und Sie wird mich, wenn ich mit Ihr unterwegs bin, definitiv in den Schatten stellen.

Joe Zihlmann
5. Juni 2011

Für manche gilt: „the future is bright..“
Mit dieser Sporttasche gilt für mich: „the future is specialized!“

Oliver by Veloplus
6. Juni 2011

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber es kann nur Eine geben. Herzlichen Glückwunsch an Sabine! Dein Argument mit dem Velonachwuchs hat uns überzeugt. Gerne unterstützen wir deine private Nachwuchsförderung mit der Sporttasche ;-). Details senden wir dir in den nächsten Stunden per Email. Für alle anderen kommt die nächste VELORUN-Gewinnchance schon am Freitag in einer Woche, also am 17. Juni.

VeloPlus (via facebook)
6. Juni 2011

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber es kann nur Eine geben. Herzlichen Glückwunsch an Sabine! Dein Argument mit dem Velonachwuchs hat uns überzeugt. Gerne unterstützen wir deine private Nachwuchsförderung mit der Sporttasche 😉 . Details senden wir dir in den nächsten Stunden per Email. Für alle anderen kommt die nächste VELORUN-Gewinnchance schon am Freitag in einer Woche, also am 17. Juni.

Matthias Joss
9. Juni 2011

1. Weil ich als erster für die zweite ‚Verlosungsrunde‘ mitmache und 2. weil ich diesen Herbst nach Südfrankreich in die Veloferien fahre (die Tasche würde sich super in unserem Begleitfahrzeug machen) e

    Oliver by Veloplus
    9. Juni 2011

    Hallo Matthias
    Der nächste VELORUN startet erst morgen in einer Woche, also am 17. Juni. Mit einer neuen Aufgabe und einem neuen Preis.
    Gruss
    Oliver

Robert
28. April 2019

Ich brauche diese Tasche, weil meine alte Tasche bald auseinander fällt!

    Seraina Schmid
    29. April 2019

    Hallo Robert, besten Dank für deinen Kommentar, aber der Wettbewerb zur Tasche fand 2011 statt. Um an den neuen Veloruns teilzunehmen, folge uns auf Facebook. Dort gibt es jede Woche etwas zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.