Gewinnspiel: Der Osterhase verschenkt Kleider nach Wahl im Wert von 300 Franken!

Montag 11. April 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Süsse Schokoladenhasen in den Gestellen der Lebensmittelhändler sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass Ostern vor der Tür steht. Auf seiner Verstecktour quer durch die ganze Schweiz führt, macht der Osterhase dieses Jahr einen Zwischenstopp bei Veloplus. Und das natürlich nicht mit leeren Händen. Aufmerksam streift er in den nächsten Tagen durch den Laden Wetzikon, um irgendwo zwischen Velozubehör und Outdoor-Artikel ein ganz besonderes Ei zu verstecken.

 

 

Facebook-Fan werden und gewinnen

Wir möchten von dir gerne wissen, was denn auf dem angesprochenen Osterei steht. Die Antwort kannst du mit etwas Veloplus-Wissen herausfinden. Begib dich dafür auf unsere virtuelle Osterei-Suche. Dabei stellt dir der Osterhase mehrere Fragen. Beantwortest du diese Fragen richtig, führt dich das Langohr über mehrere Stationen zum Ei. Unter allen Teilnehmern, die das Lösungswort finden, verlosen wir Kleider nach Wahl im Wert von 300 Franken. Beziehbar in einem der fünf Veloplus-Läden. Die Suche beginnt Ende dieser  Woche auf unserer Facebook-Seite. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Gleich rechts neben diesem Artikel unter „Finde uns auf Facebook“ auf  „Gefällt mir“ drücken, bei Facebook einloggen und damit Fan von Veloplus werden.

Das Lösungswort kannst du bis am Montag, 25. April an osterhase@veloplus schicken. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg bei der Eiersuche!

 

Genug von den Karotten? Der Osterhase ist bei Veloplus auf Entdeckungstour.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. April 2011 um 10:07 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Gewinnspiel: Der Osterhase verschenkt Kleider nach Wahl im Wert von 300 Franken!”

  1. Dani schrieb:

    Immer alles nur via Facebook. Was soll das?

  2. Oliver by Veloplus schrieb:

    Lieber Dani
    Dass nach der Eröffnung St. Gallen jetzt auch die Ostereier-Suche auf Facebook läuft, heisst nicht, dass wir ausschliesslich dort Gewinnspiele durchführen. Auf unserer Website läuft derzeit der Film- und Fotowettbewerb. Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, mögliche Aktionen auf unseren verschiedenen Plattformen zu verteilen. So wird es beispielsweise auch Blog exklusive Gewinnspiele geben.

  3. Cristina schrieb:

    da gebe ich Dani absolut recht! Finde es echt mega doof, dass nun auch der Velo Plus nur noch alles über Facebook macht! Schade….

Kommentar schreiben