Velobörse Ostermundigen, 2. April 2011

Dienstag 15. März 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Die Velobörse in unserem Laden in Ostermundigen findet am 2. April statt. Alle Infos dazu findest du in diesem Beitrag.

Velobörsen Formular

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 15. März 2011 um 16:04 und abgelegt unter Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “Velobörse Ostermundigen, 2. April 2011”

  1. Stephan Augsburger schrieb:

    Schade, dass die Börse von den Händlern geradezu überflutet wurde! Eine Helferin hat erzählt, der Platz sei bereits um 7 Uhr morgens vollgestellt gewesen. Viele Velos waren offensichtlich Hehlerware, und die teils aufdringlichen und kettenrauchenden Verkäufer haben eher verschreckt als animiert. Wirklich schade, dies entspricht meines Erachtens nicht der Idee einer Velobörse!
    Evtl würde für ein nächstes Jahr ein Händlerverbot oder zumindest eine Einschränkung der Verkaufsvelos pro Person helfen?

  2. Oliver by Veloplus schrieb:

    Lieber Stephan
    Vielen Dank für deinen Input. Uns sind die vielen Händler ebenfalls negativ aufgefallen. Es ist nicht in unserem Sinn, dass sie die Veloplus Velobörsen als Verkaufsfläche nutzen. Für nächstes Jahr werden wir uns Massnahmen überlegen. Wie diese genau aussehen werden, kann ich dir im Moment aber noch nicht sagen.

Kommentar schreiben